Ihr Begleiter

  • Mein Name ist Thorsten Iwanowski. Ich komme urprünglich aus Süddeutschland und lebe seit 2007 in der schönen Schweiz. Mit Reinkarnation beschäftige ich mich bereits seit über 20 Jahren, und ich hatte eine erste Begegnung mit dem Thema Wiedergeburt während meiner Schulzeit. Viele Begebenheiten von denen ich hörte oder las, schienen mir nur schwer als "zufällig" anzusehen. Mit der Zeit lernte ich, dass es auch sehr gelehrte Geister dabei ganz ähnlich ging, u.a. Johann Wolfgang von Goethe, Hermann Hesse, Voltair, Gotthold Ephraim Lessing, Paracelsus, Pythagoras und Platon. Mein Interesse war geweckt!

    Gegen Ende meiner Schulzeit entschloss ich mich, der Theorie geistiger Zusammenhänge auch praktischer Erfahrungen hinzuzufügen und erwarb die Reikigrade I und II nach Dr. Usui. In den nächsten Jahren arbeitete ich mit verschiedenen Lehrern und Therapeuten an meinen früheren Leben. Weitere praktische Erfahrungen konnte ich am FREE SPIRITⓇ Grundkurs der Spirituellen Schule Schweiz sammeln.

    2011 liess ich mich schliesslich am Institut für Tiefenwandel zum Rückführungscoach ausbilden und biete seither selbst Rückführungen an. Diese Ausbildung konnte ich durch die Allgemeine Fortbildung am C.G. Junginstitut in Zürich sehr gut erweitern und ergänzen. Nach meinem Abitur habe ich zunächst Betriebswirtschaft studiert und diese Kenntnisse durch einen MBA ergänzt. Seither war in ich verschiedenen Funktionen in einem internationalen Industrie-unternehmen sowie in einer Grossbank tätig.

    Meine beruflichen Tätigkeiten haben beide ihre Besonderheiten. Die Wirtschaftswelt ist oft sehr direkt und ergebnisorientiert wenn auch nicht immer harmonisch. Der spirituelle Bereich ist meist weniger konkret und teils auch schwer greifbar, stellt die Bedürfnisse des Menschen jedoch in den Vordergrund. In meiner Arbeit verbinde ich beide Seiten. Die einfühlsame und empathische Arbeit mit Ihnen als Mensch und mein Anliegen, dass Sie einen konkreten Mehrwert von jeder unserer Begegnungen haben.

    Ich bin ein FREE SPIRITⓇ der Spirituellen Schule Schweiz und Mitglied im Internationalen Verband für Reinkarntionstherapeuten RiV.

    Haben Sie weitere Fragen?
    Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.


  • b0400458e0 junginstitut 2015: Allgemeine Fortbildung in Analytischer Psychologie am C.G. Junginstitut Zürich


    13a60e6e41 Tiefenwandel2011: Ausbildung zum Rückführungscoach am Institut für Tiefenwandel


    f387fb4c58 FreeSpirit 2009: Grundkurs der Spirituellen Schule Schweiz



    b522fdebe9 HfWU 2007: Abschluss als MBA an der HfWU in Nürtingen


    978f8124c5 dhbw 2000: Abschluss als Bachelor an der DHBW


    c9ef738654 usui1997: Reiki Grade I und II nach der Methode Dr. Usui

    Haben Sie weitere Fragen?
    Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

iwanowski1